1000. Absolvent des Diplomlehrgangs für Verbands-/NPO-Management

Die 26 Absolventinnen und Absolventen im Espace Tinguely konnten in Fribourg ihr wohlverdientes Diplom für Verbands-/NPO-Management entgegennehmen. Für ihren Abschluss haben sie über ein Jahr hinweg vier Wochenmodule Präsenzunterricht besucht, diverse Aufgaben im Selbststudium gelöst, eine Diplomarbeit verfasst und letztlich auch die Schlussprüfung erfolgreich bestanden. Sichtlich erleichtert nach dem Jahr Doppelbelastung von Beruf und Weiterbildung wurde das neu erworbene DAS in NPO-Management gebührend gefeiert.

Diplomlehrgangs_Verbands-NPO-Management

Anlass zum Feiern gab es an diesem Abend aber auch für das VMI: Unter den frischgebackenen Diplomierten durfte der 999. Absolvent, Raffael Kubalek (Stv. Leiter Rechtsdienst bei Gastrosuisse), der 1000. Lehrgangs-Absolvent, Dr. Jonathan Kreutner (Generalsekretär des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebundes), sowie die 1001. Absolventin, Dr. Franziska Heyna (Fakultätsverwalterin der Mathematisch-naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg/CH), ausgezeichnet werden.

Return     PRINT ARTICLE     Print this page     SHARE

Address

Faculty of Economics and Social Sciences
Bd de Pérolles 90, CH-1700 Fribourg
Phone: 00 41 (26) 300 8200
Fax: 00 41 (26) 300 9725

Email: sesnews@unifr.ch
Website: www.unifr.ch/ses