Neuer Intensiv-Lehrgang Digitalisierung in NPO bereits mehrere Wochen vor Durchführung ausgebucht

Digitalisierung ist in aller Munde, die Medien berichten konstant darüber, Vorträge, Foren und Tagungen boomen, doch was fehlt, ist eine auf Nonprofit-Organisationen und Verbände zugeschnittene Weiterbildung, in welcher konkrete Handlungsfelder und Erfolgsfaktoren vorgestellt und diskutiert werden. Diese Lücke füllt nun das VMI in einer einwöchigen Weiterbildung mit dem Ziel mehr Antworten zu liefern, als Fragen aufzuwerfen. Der Inhaltliche Fokus analysiert die folgenden Themen hinsichtlich Digitalisierung in NPO: Kommunikation, Kultur und Arbeitsweise, Organisation und Prozesse, Technologie und Daten sowie Strategie. Dass diese Inhalte auf grosses Interesse stossen, zeigt sich darin, dass der Lehrgang bereits mehrere Wochen vor Durchführung Anfang Dezember 2019 bereits ausgebucht war. Das VMI freut sich über die grosse Nachfrage und wird den Lehrgang bereits im September 2020 erneut durchführen.

Homepage VMI

Neuer Intensiv-Lehrgang Digitalisierung in NPO bereits mehrere
Return     PRINT ARTICLE     Print this page     SHARE

Address

Faculty of Management, Economics and Social Sciences
Bd de Pérolles 90, CH-1700 Fribourg
Phone: 00 41 (26) 300 8200
Fax: 00 41 (26) 300 9725

Email: sesnews@unifr.ch
Website: www.unifr.ch/ses