In Gedenken an Dr. h.c. Felix Rosenberg

Wir haben die schmerzliche Pflicht, Ihnen vom Hinschied unseres Advisory Board Mitgliedes und langjährigen Freundes, Felix Rosenberg, Kenntnis zu geben. Er hat am Ostermontag den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren.

Felix Rosenberg, ehemaliger PTT und Swisscom Chef sowie Gründungsmitglied des iimt – international institute of management in technology, hat sich beachtenswert für die Weiterbildung, Forschung und Lehre eingesetzt. Die berufliche wie private Förderung junger Menschen lag ihm sehr am Herzen. Felix Rosenberg war seit der Gründung des iimt Mitglied des Beirates und hat das Institut stets mit viel Hingabe und Engagement in allen Belangen unterstützt. Für sein öffentliches Engagement wurde Felix Rosenberg zudem von der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg mit dem Ehrendoktor ausgezeichnet.
Dr. h.c. Felix Rosenberg 

Mit grosser Betroffenheit trauern wir um einen liebenswerten und stets engagierten Kollegen und guten Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid.
Return     PRINT ARTICLE     Print this page     SHARE

Address

Faculty of Economics and Social Sciences
Bd de Pérolles 90, CH-1700 Fribourg
Phone: 00 41 (26) 300 8200
Fax: 00 41 (26) 300 9725

Email: sesnews@unifr.ch
Website: www.unifr.ch/ses
Facebook Twitter Youtube