SES Summer Night

Bei knapp 10 Grad Aussentemperatur fand am 22. Mai die SES Summer Night statt. Das Fest, ein gemütliches Zusammensein von Studierenden, Assistenten, Professoren und erstmals aber auch von Alumni war trotz der kühlen Witterung ein Erfolg. Rund 250 Personen nahmen am Anlass teil. Bei Musik, Bier und Kebab wurde diskutiert, gelacht, alte Freundschaften gepflegt und neue geschlossen, bis spät in die Nacht. Die Veranstaltung wurde durch unseren Verein der Alumni SAES mitgetragen und auch massgeblich organisiert. Die nächste Summer Night findet am 11. Juni 2014 statt, jeweils immer am Mittwoch nach Pfingsten.

http://www.unifr.ch/ses/ses2011/index.php?page=alumnis

Return     PRINT ARTICLE     Print this page     SHARE

Address

Faculty of Economics and Social Sciences
Bd de Pérolles 90, CH-1700 Fribourg
Phone: 00 41 (26) 300 8200
Fax: 00 41 (26) 300 9725

Email: sesnews@unifr.ch
Website: www.unifr.ch/ses
Facebook Twitter Youtube