VMI-Workshop zu unternehmerischer Führung bei der Gewerkschaft GPA

Das VMI in der Person von Dr. Philipp Erpf begleitete in Wien die Gewerkschaft GPA in einem mehrtägigen Führungsworkshop in der Erarbeitung und Konkretisierung einer umsetzbaren und daher gelebten unternehmerischen Führung.

Im Fokus standen die Themen Proaktivität, Innovationsorientierung, Risikobereitschaft, Aggressivität und Autonomie. Gearbeitet wurde mit der Methode Gruppenpuzzle.

Die Gewerkschaft GPA ist die mitgliederstärkste Gewerkschaft Österreichs. Gemeinsam mit ihren 280’000 Mitgliedern setzt sie sich für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in den Wirtschaftsbereichen Handel und Industrie, Banken, Sparkassen und Versicherungen, Forschung, Erwachsenenbildung, Gesundheit und Soziales ein.

Es freut uns, dass dieser VMI-Forschungsschwerpunkt in der Praxis zunehmend auf reges Interesse stösst.

VMI-Workshop zu unternehmerischer Führung bei der Gewerkschaft GPA

Return     SHARE

Address

Faculty of Management, Economics and Social Sciences
Bd de Pérolles 90, CH-1700 Fribourg
Phone: 00 41 (26) 300 8200
Fax: 00 41 (26) 300 9725

Email: sesnews@unifr.ch
Website: www.unifr.ch/ses