Der Executive MAS in Sportmanagement bei der EASM Conference

Die 30. European Sport Management Conference EASM 2022 widmete sich Themen wie Good Governance, Ethik, Diversity und Inklusion, Marketing, Innovation und Leadership im Sport.

Das VMI war Anfang September mit einer Delegation von sieben Absolvierenden des MAS in Sportmanagement im Innsbruck vor Ort, hat mitdiskutiert, sich vernetzt und Anregungen und Ideen für die Arbeit im Sportmanagement und Inspiration für die Masterthesis mitgenommen. Eine erste Erkenntnis aus der Konferenz war, dass sich Forschende, anders als die Absolvierenden des MAS in ihren Masterarbeiten, nicht immer mit den für die Praxis relevantesten Fragestellungen auseinandersetzen. Darüber hinaus wurde die Konferenzwoche natürlich auch genutzt, um sich untereinander auszutauschen und gemeinsam das schöne Innsbruck zu erkunden.

Wir wünschen den Absolvierenden des MAS in Sportmanagement weiterhin einen guten Lehrgang, und allen viel Erfolg bei der Umsetzung des im Lehrgang Gelernten in die Praxis!

EASM_Conference
Return     SHARE

Address

Faculty of Management, Economics and Social Sciences
Bd de Pérolles 90, CH-1700 Fribourg
Phone: 00 41 (26) 300 8200
Fax: 00 41 (26) 300 9725

Email: sesnews@unifr.ch
Website: www.unifr.ch/ses