Wenn Sie beim Einloggen in das Ticketingsystem auf einen Fehler stossen, schreiben Sie uns eine Email an support@unifr.ch mit einem Screenshot des Fehlers!

Mit der Einführung des neuen Ticketing-Systems haben Sie nun die Möglichkeit, Ihre Tickets sowie deren Fortschritt direkt einzusehen.

Wenn ein Ticket unter Ihrem Namen eröffnet wird, erhalten Sie eine automatische Email mit einem direkten Link zu diesem Ticket. Sie müssen dann nur noch auf diesen Link (“consulter la demande de support”) klicken, um das Ticket einzusehen. Notieren Sie sich auch die Nummer des Tickets (angegeben als TKT-xxxxxx), diese Nummer wird als Referenz wichtig sein.

Um sich einzuloggen, verwenden Sie Ihre UNIFR-Email-Adresse und das passende Kennwort.

     

 

Sie gelangen dann direkt auf die Seite des betreffenden Tickets und können dessen Details einsehen.

Sie erhalten eine Email, wenn Ihre Anfrage bearbeitet wurde und jedes Mal, wenn Sie eine Nachricht über das Ticket erhalten, sowie wenn diese gelöst wurde.

Um auf die Nachricht im Ticketing zu antworten, klicken Sie auf den Reiter “Suivi” und dann auf “Ajouter un message”, um Ihren Text einzugeben und zu versenden.

Sie können sich auch bei https://ticketing.unifr.ch/ anmelden, um die Anfragen, die Sie betreffen, einzusehen. Sie gelangen zu Ihrem Dashboard, wo Sie direkt ein Ticket erstellen oder die Tickets, die Sie betreffen, einsehen können.

Für Fragen und Informationen steht Ihnen der Service Desk unter Rufnummer 7220 sowie via eine Email an support@unifr.ch zur Verfügung.

 

[Quelle: DIT-SD]

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